Radex ONE – Kurzvorstellung

Unboxing Radex ONE


Hier will ich kurz aufzeigen was genau dich erwartet, wenn du die Verpackung eine Radex ONE öffnest!

Natürlich liefer ich dir dazu noch:

  • Gratis Prüfstrahler
  • Beratung
  • 180-Geld zurück Garantie
  • etc.

Infos zu diesem Winzling von einem Geigerzähler findest du:

HIER & HIER & HIER

 

Der Radex ONE ist einer der besten Geigerzähler um IMMER dabei zu haben. Sei es für Exkursionen, die Mineraliensuche, das Stöbern auf Antik-Messen und Trödelmärkten und vieles mehr.

Er eignet sich dank seiner Dosimeterfunktion auch hervorragend für die Dosis – Überwachung von Spitalpersonal, AKW-Mitarbeitern, etc.

Dank seines fairen Preises gibt es keine Ausrede, sich den ONE nicht zumindest einmal kurz anzuschauen. Aber Achtung: wer ihn einmal in Händen hält – muss ihn gleich haben!:-)

 

 

 

Auf YouTube gebe ich laufend mein Wissen weiter und zwar anders als auf dieser Seite. Besuche meinen Kanal "Strahlenmesstechnik". Du findest dort viele Infos und Tipps, auch Test-Videos mit Geigerzählern! Auf radon-messen.ch informiere ich über das in JEDEM Gebäude vorkommende radioaktive Gas RADON und entsprechende Messgeräte. Sende mir über den Mail Button deine Anfrage oder Bestellung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.