Geigerzähler RD1008 – Blick ins Innenleben

Geigerzähler RD1008 – Blick ins Innenleben


Geigerzähler RD1008 – Einzigartiger Blick ins Innere. Es ist mir wichtig, meinen Kundinnen und Kunden (und jenen die es noch werden) aufzuzeigen, was sich tatsächlich im Innern des RD1008 befindet!

Dass der RD1008 wirklich zwei hochwertige Pancake Zählrohre verbaut hat, beweist das Bild unten. Weiter ist klar zu sehen, dass diese Made-in-Russia sind! Vollgepackter mit hochwertiger Elektronik und Messtechnik geht nicht! Die Leerstelle ganz unten, nimmt zu 100% das Batteriefach (1x AA) auf.

Oben befindet sich das Beta-Zählrohr (Beta 2-1), unten das Gammazählrohr (Beta 2M-1)

Für alle die bis jetzt gedacht haben, “Das gibt es doch nicht, einen dual Pancake Geigerzähler – und dazu noch für unter CHF 800.- ???” habe ich dieses Foto oben als Beweis!

Der RD1008 Geigerzähler hat wirklich zwei Zählrohre verbaut – und das braucht er auch um die Beta-Strahlung vom Background (Gamma-Strahlung) getrennt und simultan am Display anzuzeigen!

Der Hersteller hat heute (Stand 2019) extra für mich ein Gerät aus der Montagelinie heraus fotografiert (ja, ich stehe in direktem Kontakt mit der Herstellerfirma in Moskau)!

Um abzuschliessen ein wichtiger Tipp meinerseits: es ist egal ob du nun bei mir oder sonstwo einen Geigerzähler kaufst (natürlich ist es das nicht, denn ich biete ganz einfach mehr für dein Geld!). Nur bitte mache nicht den Fehler, einen Gamma-Scout oder sonst so ein “Marketing-Gerät” zu kaufen! Es wäre sehr schade – denn du bezahlst einfach viel zu viel für das was du an Wert geliefert bekommst!

Ja, ich mache auch gehörig Marketing, liefere aber auch Beweise sowie Wert für meine Kunden und weiss wie gut der RD1008 ist! Ich bin 1000% überzeugt, dass es der beste Geigerzähler für unter 800-1000.- ist!

Teste mich und mein Angebot – du hast Null Risiko – das Risiko ist bei mir – du hast eine 180-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Auf YouTube gebe ich laufend mein Wissen weiter und zwar anders als auf dieser Seite. Besuche meinen Kanal "Strahlenmesstechnik". Du findest dort viele Infos und Tipps, auch Test-Videos mit Geigerzählern! Auf radon-messen.ch informiere ich über das in JEDEM Gebäude vorkommende radioaktive Gas RADON und entsprechende Messgeräte. Sende mir über den Mail Button deine Anfrage oder Bestellung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.