RD1008 – Kurzvorstellung

RD1008 – Kurzvorstellung


Ich hatte bereits ein Unboxing Video vom RD1008 Profi – Geigerzähler im Wald erstellt. Hier möchte ich dir den RD1008 – der mit 2x Pancake Zählrohr bestückt ist – im professionelleren Umfeld (in meinem Geigerzähler Labor) kurz vorstellen!

Falls dir alle anderen Videos zu lang sind, kannst du hier in kurzer Zeit für dich die Fragen beantworten: 1. Soll ich den RD1008 kaufen? 2. Soll ich ihn bei Strahlenmesstechnik kaufen, da ich dort am meisten für mein Geld erhalte?!

Hier noch einmal die Fakten, was genau du erhältst:

  1. du erhältst definitiv viel mehr als nur den Geigerzähler
  2. im RD1008 befinden sich 2x Pancake Zählrohr!
  3. sehr faire Preise, verglichen mit der Leistung!
  4. 180T Rückgaberecht!
  5. jeder RD1008 wurde von mir auf Funktion geprüft!
  6. gratis Prüfstrahler!
  7. hochwertige Schutztasche von LOWEPRO!
  8. fundierte Hilfeleistung + Beratung im Vorfeld!
  9. mit 25 Jahren Erfahrung kann ich etliche Fragen kompetent beantworten!
  10. Ich bin kein Händler, sondern ein Geigerzähler und Radioaktivitäts Begeisterter:-)! Daher ist mein Fokus darauf gerichtet dir zu helfen! Sollte das für dich beste Gerät bei mir nicht erhältlich sein, dann verweise ich dich entsprechend weiter!

Wenn du mit dem dem ONE, dem RD1706 oder dem RD1008 ideal bedient bist (trifft auf 90% der Leute klar zu), dann freue ich mich auf dich:-).

Markus Liechti,
Gründer Strahlenmesstechnik

PS: Link zum Hersteller

Auf YouTube gebe ich laufend mein Wissen weiter und zwar anders als auf dieser Seite. Besuche meinen Kanal "Strahlenmesstechnik". Du findest dort viele Infos und Tipps, auch Test-Videos mit Geigerzählern! Auf radon-messen.ch informiere ich über das in JEDEM Gebäude vorkommende radioaktive Gas RADON und entsprechende Messgeräte. Sende mir über den Mail Button deine Anfrage oder Bestellung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.