Zum Inhalt springen

Werte

Diese Werte und Grundsätze sind mir wichtig!

Radioaktivität und Geigerzähler sind meine grosse Leidenschaft. Daher geht es mir nicht primär um den Verkauf, sondern es ist mir wichtig meinen Kunden wirklich zu helfen und ihnen etwas zu bieten das nur ich bieten kann! Deshalb habe ich auch klare Werte und Grundsätze die ich befolge.

Werte:

  • Gesundheit
  • Freiheit
  • Achtsamkeit
  • Wertschätzung

Grundsätze:

  • In allem immer das Gute sehen
  • fokussiert sein auf das was wichtig ist
  • Einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen
  • sich jeden Augenblick seiner Werte und Grundsätze bewusst sein!

Pure Leidenschaft


Strahlenmesstechnik – ist pure Leidenschaft für alles was schwingt und strahlt – darum verstehe ich mich auch nicht als Firma im herkömmlichen Sinn. Bei mir stehen die Werte im Vordergrund, ich will etwas Ganzheitliches schaffen.

Radioaktive Strahlung wird meistens isoliert betrachtet und darum auch oft nicht verstanden. Das will ich ändern. Dazu werden laufend neue Aktivitäten hinzukommen. Es ist ein grosses Anliegen des Geschäftsinhabers, Markus Liechti, sein Wissen in den Bereichen Metaphysik/Quantenphysik mit den Bereichen Technik, Physik, Chemie, Engineering, Energietechnik und Messtechnik zu einem grossartigen Ganzen zu verbinden. Denn wenn man nur eines der obigen „Felder“ betrachtet und den Rest ignoriert, kommt man nicht sehr weit. In der Natur ist auch alles zusammen und nebeneinander, jedoch nie vollkommen getrennt!

Es ist der ganz grosse Fehler unserer Gesellschaft, alles in einzelne Fachbereiche zu „zerlegen“. In der Natur – das lehren uns die alten Weisheiten – ist alles zusammenhängend und nichts getrennt. Es ist mein Wunsch, dass die Menschen endlich begreifen, dass es im Universum keine Fachbereiche, sondern Gesetze gibt die alles erklären. So z.Bsp. die Gesetze der Schwingung, der Polarität, der Entsprechung, etc.

Nur auf diese Weise versteht man die Phänomene welche durch die „Brille der Physik“ oder die „Brille der Chemie“ etc. nicht verständlich/erklärbar sind – weil der Bezug zum Ganzen fehlt.

Alles ist Energie die ständig ihre Form ändert und Schwingt, das ist bei der Radioaktivität nicht anders. Unter diesem Gesichtspunkt macht plötzlich auch das vermeintlich Schlechte – Radioaktivität – Sinn.

Fragen Sie sich doch einmal, warum es denn in der Natur Radioaktivität gibt? Bekanntlich hat ja alles in seiner natürlichen Zusammensetzung einen Sinn. Dass das auch für radioaktive Elemente gelten muss, sollte jedem klar sein!

Woher kommt eigentlich die Energie welche ein Stück Uranerz aussendet, während dem es zu Thorium „transmutiert“?