Zum Inhalt springen

Hochwertige Produkte

Hochwertige Produkte von Quarta Rad – Russland


Ich habe gestern eine neue Lieferung von Geigerzähler und Radonmessgeräten erhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass Quarta Rad jedesmal wenn ich etwas neues bestelle, in irgendeiner Form Verbesserungen hat einfließen lassen.

Damit steht für mich fest, dass wohl kaum ein Geigerzähler – Hersteller so darauf bedacht ist, seine Produkte stetig weiterzuentwickeln. Nicht nur die Produkte – nein – sogar die Verpackungen und das Interieur kommen alle paar Monate noch hochwertiger und durchdachter daher!

Natürlich verbessern alle Hersteller regelmässig ihre Produkte! Was mir jedoch bei Quarta auffällt ist der Umstand, dass sie das praktisch in Echtzeit machen. D.h. nicht vierteljährlich oder gar halbjährlich, sondern wirklich sofort!

Das geht auch nur darum, weil es eine eher kleine Firma ist und die Produkte noch in akribischer Handarbeit zusammengebaut und getestet werden!

Ich kann es nur so ausdrücken: Ich bin begeistert von deren Produkten. Insbesondere vom RD1008 dual-pancake High-End Geigerzähler.

Quarta Rad Radex
Quarta Rad Radex

Quarta Rad ist für mich der perfekte Partner im Bereich Messgeräte für radioaktive Strahlung.

Markus Liechti, Strahlenmesstechnik

Quarta Rad hat eine lange Tradition in Russland

In Russland kennt jedes Kind die Radex Geigerzähler und Dosimeter. Sie sind dort schlicht Marktführer und Ausrüster Nr.1 für Behörden, Polizei, Armee und eben auch Private.

Die Firma ist seit nun über 30 Jahren auf dem Markt und hat sich einen seriösen Ruf aufgebaut. Die Produkte wurden in den letzten Jahren immer wie besser und durchdachter. Damit sind sie seit einigen Jahren auf dem für uns Europäer gewohnten sehr hohen qualitativen und technischen Nivaeu!