Zum Inhalt springen

Zubehör zu PRM-9000 Geigerzähler

Damit du noch mehr Möglichkeiten hast!

Der PRM-9000 wird bereits ab Werk mit einer sehr hochwertigen Transporttasche, einem AC-Reisenetzteil und einem Prüfzertifikat ausgeliefert!

Damit er dich in jeder Situation bestmöglich bei deiner Arbeit unterstützen kann, macht es Sinn die Standard Ausführung mit dem einen oder anderen Zubehör zu ergänzen.

90% meiner Kunden machen das ganz automatisch, weil sie ihr neu erworbenes High-End Messgerät bestmöglich schützen wollen.

Wahrscheinlich gehörst auch du zu den Menschen die möglichst lange Freude an ihrem frisch erworbenem Messgerät haben wollen – möglichst ein Leben lang.

Geigerzähler PRM-9000 mit Zubehör
Das bekommst du, wenn du den PRM-9000 inkl. allem Zubehör bestellst (Software auf CD und Manual/Zertifikat nicht abgebildet).

Das alles bekommst du von mir, wenn du das Komplettpaket bestellst:

  • Pelican Hardcase (Schutz vor Wasser, Staub, Schmutz, Vibrationen, etc.)
  • Ballistic Nylon Protective Holster (Gerät ist auch beim Messen geschützt)
  • AC-Reisenetzteil (Weltweit an jedem Stromanschluss kompatibel)
  • USB Datenkabel
  • GeigerGraph Software auf CD von Mineralab
  • Original ab Werk Transporttasche (oben rechts)

Damit bist du dann für jede erdenkliche Situation gerüstet. Egal ob du zu Hause misst, den PRM-9000 auf eine längere Expedition in den Dschungel mitnehmen willst. Insbesondere wenn du einen unschlagbaren Geigerzähler für deinen Dienst/Einsatz bei Feuerwehr, Militär oder Grenzwache brauchst, der dich nie im Stich lässt und den du immer im Fahrzeug griffbereit haben musst, ist der PRM-9000 eine Überlegung wert.

Auch für Dauerüberwachungen im Umfeld von Industrie und Medizin, wo eine 100% Zuverlässigkeit über Menschenleben entscheiden kann, würde ich den PRM-9000 in Betracht ziehen.

So viel Zubehör ist selten

Mir ist kein Hersteller bekannt, der so durchdachtes und reichhaltiges Zubehör zur Verfügung stellt und das zu einem Preis wo man andernorts nur den nackten Geigerzähler bekommt!

Für mich ist daher der PRM-9000 von Mazur Instruments eine richtig gute Alternative zu den hierzulande bekannteren Geräten. Insbesondere dann, wenn jemand grossen Wert auf maximale Sensibilität legt (LND7317) und zur selben Zeit ein extrem robustes und qualitativ exzellentes Gerät sucht.

Jetzt verstehe ich auch, warum der PRM-9000 in den USA weitaus populärer und beliebter ist als zum Bsp. der Ranger von SE Intl.

Mir ist ziemlich egal was andere denken und meine Meinung bilde ich primär aus eigenen Erfahrungen. Das ist mit ein Grund, warum ich mich zu dem Schritt entschieden habe den PRM-9000 von Mazur Instruments hier in Europa (CH/D/AT) zu vertreiben und bekannt zu machen.